Über mich

Ich habe die Firma Der Einrichter im April 1999 nach langjähriger Tätigkeit in der Inneneinrichtungsbranche gegründet. Zu dieser Zeit lag mein Fokus auf dem Verkauf und Verlegen von Bodenbelägen sowie der Montage von Gardinen. Im Jahr 2000 wurde zusätzlich der Insektenschutz in das Sortiment aufgenommen. Außerdem habe ich mich im selben Jahr auf geölte Parkett- und Dielenböden spezialisiert und im Jahr darauf mit dem Verkauf und der Montage hochwertiger Markisen begonnen.

Der Umzug von der Mittelstraße in Hohenmemmingen in die Siemensstraße im Gewerbepark Ried in Giengen war ein wichtiger Schritt um meine Lager- und Präsentationsmöglichkeiten auszuweiten. Erst im Jahr 2016 fand ein weiterer Umzug auf demselben Gelände statt. Dadurch kann ich Ihnen heute in meinen Präsentationsräumen eine maßgeschneiderte Beratung bieten.